Sabrina in Japan

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julianes Seite
   Nikko 2005 Bilder
   Partybilder
   Yukata Abend
   DIHK Bilder
   Sumobilder
   Engins&Sadiks Ecke
   EX German Snack Bar
   Bernds Bar Tokyo
   Nara/Kyoto
   ´Spargeldinner Tokyo
   Japanisch-deutsches Wörterbuch
   Wordlingo



http://myblog.de/akktivity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jörg
( -/- )
26.9.08 09:55
Hi Kleene,
neben den ganzen Pillen zur Stärkung der Manneskraft lass ich Dir als standhafter Mann mal ein paar liebe Grüße hier.

Knutschi
Jörgi



Steven Morse
( Email )
7.11.05 13:24
Hi Sabrina

Bin zuffällig auf deine Seite gestoßen und hab mich mal durgekämpft ! Muss echt ein supper erlebnis gewesen sein ! Also ich wünsch dir noch viel spass bei was du auch immer gerade treibst und würd mich mal freuen dich wieder zu sehen bis dann liebe grüsse Steven



Christina Welter
( Email )
19.9.05 14:27
Hallo Sabrina! bin mit viel zufall auf deine Seite gekommen und bin echt total überwältigt von deinem Leben und natürlich deiner Seite!!!! echt wahnsinnig toll und aufregend.ähm,stopp;weißt du überhaupt noch wer ich bin? Ina,Karlsruhe,Bruchweg,Rennbuckel,nicht zu vergessen,damals keine besonders tolle freundin!!! hoffe dir geht es gut und du hast da viel spaß?!was machst du eigentlich in Japan und wie bist du darauf gekommen? würde mich tierisch auf eine Antwort von dir freuen!!! lg Ina



Tante Gerllinde
( Email )
29.8.05 21:36
Hallo meine liebe Sabrina

das klingt ja alles abenteuerlich . wäre auch ganz gerne dabei.-
Tschüss bis bald an Alex`s Hochzeit ich freue mich ganz fest Dich in den Arm zu nehmen
Deine Tante Gerlinde



Dieter
( Email / Website )
26.8.05 17:06
Hallo Gerd, du kyoo-sha, hallo Sabrina,

endlich kommt ihr wieder nach Hause. Nicht, dass ich große Sehnsucht nach Gerd hätte, aber diese ellenlangen Mails gehen mir langsam aber sicher auf die kin-tama.
Auf dich, liebe Sabrina, freue ich mich natürlich und bin mir sicher, du bist ai-ai, auch mal wieder ohne deinen seisan-sha zu sein.
Und Fee wird sich auch freuen, wieder einmal einen oogazumu zu zweit zu haben.

Und so verschwinde ich wieder von hier, nicht ohne für alle noch eine alte, japanische Weisheit zu hinterlassen:

Enkoo ga tsuki o toru

In diesem Sinne schöne Weihnachten
Dieter



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung