Sabrina in Japan

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Julianes Seite
   Nikko 2005 Bilder
   Partybilder
   Yukata Abend
   DIHK Bilder
   Sumobilder
   Engins&Sadiks Ecke
   EX German Snack Bar
   Bernds Bar Tokyo
   Nara/Kyoto
   ´Spargeldinner Tokyo
   Japanisch-deutsches Wörterbuch
   Wordlingo



http://myblog.de/akktivity

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


monica rau
( Email / Website )
25.8.05 17:21
hallo sabrina,
bin durch die reiseberichte von deinem papa (und meinem jugendlichen onkel) bei dir auf der seite gelandet. du scheinst ja ein ereignisreiches jahr hinter dir zu haben. ich wäre echt gerne nach japan gekommen, habe mich dann aber für diesen sommer für einen trip ins baltikum zum reiten entschieden, weil ich dringend mal raus aus der großstadt und ruhe haben wollte und da wäre der rummel in tokyo nicht das richtige für mich gewesen. nach dem ganzen japanischen irrsinn (sie sind schon komisch die japaner, machen ja schon komische sachen, wie sich gegenseitig in die u-bahn stopfen, rohen fisch frühstücken, keinen alkohol vertragen und trotzdem trinken etcetera.) biste bestimmt froh wieder bei den beschaulichen "badensern" eine ruhige kugel zu schieben:-) (ich höre schon das entsetzte gezetere, der familie götz, wenn ich das böse wort in den mund nehme)

ich wünsche euch noch eine schöne reise und vielleicht sehen wir uns ja noch vor weihnachten, zum beispiel zum geburtstag von armin am 4.9.05

herzliche grüße

monica



Sellhorn, Günter
( Email )
25.8.05 16:09
Finde ich toll, dass Du und Dein alter DAD mich und Sabine an Eueren Abenteuer im "nur schauen, nix kaufen"-Land teilhaben lasst.



sabrina
( -/- )
4.8.05 05:53
hallo mama,

rennen grad durch tokzo, ist voll heiss hier!
sind grad im tourist office,muss leider jetzt wieder so tun als ob wir nach sightseeing schauen :-)

kussis s.



Mama
( -/- )
2.8.05 14:28
Hallo meine zwei Japaner!Viele liebe Grüsse aus dem verregneten Ka.Das Wetter ist total be...scheiden.Bin nur am arbeiten und dann fernsehschlafen!Zu mehr bin ich garnicht motiviert.Heute kommt Sylvi zum tratschen vorbei.Also,viel Spass euch beiden.Viele Küsse



Henny
( Email )
1.8.05 16:16
Hallo Liebes!!!!
Habe Dir vom Geschäft aus gemailt, aber ich glaube irgend etwas ist schief gelaufen, denn Du hast nicht gantwortet egal.
Möchte Dir und Deinem Papa viele tolle Tage wünschen, laßt es euch gut gehen und kommt gesund wieder in Karlsruhe an .
Es wird Zeit, sonst verlernst Du noch unsere Sprache (ha,ha,ha).
Am Wochenende fahren wir zu den Schürzenjäger ins Zillertal,
wird bestimmt ne Gaudi, Jürgen ist ja dabei da bleibt kein Auge trocken.
Bis bald machs gut
Henny




[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung